Schloss Filseck - Stiftung der Kreissparkasse Göppingen


Kooperationspartner 0
Zurück

Aktuelle Tagungen

Zurzeit gibt es keine aktuellen Tagungen mit diesem Kooperationspartner.

Archivierte Tagungen

24.07. - 24.07.2020 Evangelische Akademie Bad Boll

Menschverinnerlichung

Ein Abend zu Günter C. Kirchbergers Jahren in Bad Boll

Mit der produktiven künstlerischen Tätigkeit seiner späten Jahre ist Günter C. Kirchberger Vielen in lebendiger Erinnerung – aber auch als Nachbar, Bürger und Mitmensch. Im Rahmen der Ausstellung ...

Kultur, Kunst, Philosophie

28.06. - 28.06.2020 Evangelische Akademie Bad Boll

Vernissage Günther C. Kirchberger

Die Jahre in Bad Boll

Günter C. Kirchberger war an wesentlichen Entwicklungen der Avantgarde beteiligt. Er gründete unter anderem die legendäre „gruppe 11“. Als Maler, Zeichner und Graphiker sowie als akademischer Lehrer ...

Kultur, Kunst, Philosophie