Studienleiterin Barbara Wenzlaff verlässt treffpunkt 50plus in Stuttgart

Barbara Wenzlaff (© Lea Theweleit, foto@focus.f.de)

Studienleiterin Barbara Wenzlaff verlässt nach vier Jahren zum 30. Juni 2018 den treffpunkt 50plus/Fachdienst der Evangelischen Akademie Bad Boll in Stuttgart. Die Pfarrerin, die zuvor in den Gemeinden Großdeinbach/Schwäbisch Gmünd und in der Deutschen  Auslandsgemeinde in Den Haag/Niederlanden gearbeitet hatte, wird künftig die Stuttgarter Gemeinde Gedächtniskirche-Rosenberg als Pfarrerin betreuen. „Ich habe die Arbeit im treffpunkt50plus sehr gern getan, nun freue ich mich wieder auf die Herausforderung im Gemeindepfarramt, die in meinen Augen eine der größten und vielfältigsten in meinem Berufsstand ist“, sagte Wenzlaff.

Kontakt

Reinhard Becker

Reinhard Becker

Sekretariat

E-Mail an: Reinhard Becker

Tel.: 07164 79-305

Martina Waiblinger

Martina Waiblinger

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail an: Martina Waiblinger

Tel.: 07164 79-302

Mitarbeiter nicht gefunden