Aktuelle Meldungen

Einschränkung: Nur Meldungen aus dem Jahr 2021 anzeigen. Zurücksetzen

Ein Bericht zur Veranstaltung „Churches for Future“

Bad Boll, 29.07.2021 – Am vergangenen Wochenende drehte sich an der Evangelischen Akademie Bad Boll alles um das Thema Klimagerechtigkeit und welche...

Details

Winfried Kretschmann über Kirchen und Klimagerechtigkeit

„Machen wir uns nichts vor. Den Klimawandel zum Wohle aller zu meistern, ist eine riesige Kraftanstrengung. Es ist höchste Zeit, noch entschlossener...

Details

Ein filmisches Kurzportrait

Warum wurde die Akademie gegründet? Welchen Stellenwert hat Nachhaltigkeit für die Akademie? Wie haben die Theologen Blumhardt die Akademie geprägt?

...

Details

In Meldungen suchen:

Zeitraum

Presseverteiler

Hier können Sie sich in den Presseverteiler eintragen.