Aktuelle Meldungen

Einschränkung: Nur Meldungen aus dem Jahr 2008 anzeigen. Zurücksetzen

Die Evangelische Akademie Bad Boll soll ihr Personal weiter verringern und bangt nun um ihre Arbeitsmöglichkeiten.

Besorgnis herrscht in der Evangelischen Akademie Bad Boll. Wenn alle Kürzungsvorgaben des Stuttgarter Oberkirchenrats umgesetzt werden, geht es der...

Details

Dreissig Jahre hat Paul Binder in der Evangelischen Akademie Bad Boll gearbeitet. Am 12. August ist er im Alter von 73 Jahren in Herrenberg gestorben.

Bis zum Ende seines Berufslebens war er als Sozialsekretär und Leiter des Herrenberger Hauses der Begegnung drei Jahrzehnte Mitarbeiter der...

Details

Der erste Spatenstich für den Bau des neuen Akademie-Gästehauses ist getan. Erleichtert äußerten sich die Grußredner, Akademie-Mitarbeiter nutzten die Gelegenheit zum Protest gegen Stellenkürzungen.

Bad Boll / Kreis Göppingen - Schon seit einigen Monaten sind die Bauleute hinter dem Stammhaus der Akademie, der Villa Vopelius, zu gange. Ende Mai...

Details

In Meldungen suchen:

Zeitraum

Presseverteiler

Hier können Sie sich in den Presseverteiler eintragen.