Aktuelle Meldungen

Einschränkung: Nur Meldungen aus dem Jahr 2021 anzeigen. Zurücksetzen

Am 20. März ist Pfarrer Dr. Günther Metzger verstorben

Bad Boll, 26.03.2021 – Am 20. März 2021 ist Pfarrer Dr. Günther Metzger im Alter von 92 Jahren verstorben. Auch nach seinem Eintritt in den Ruhestand...

Details

Evangelische Akademie Bad Boll prämiert Engagement für Klimaneutralität

Bad Boll, 16.03.2021 – Zum fünften Mal lobt die Evangelische Akademie Bad Boll mit ihrem Förderkreis den Akademiepreis „Werte leben, Zukunft...

Details

Studienleiterin Christa Engelhardt tauscht nach 35 Jahren Akademiealltag gegen Ruhestand

„Ich war überrascht.“ Christa Engelhardt hatte sich 1985 als junge Studentin spontan auf eine Studienleiterstelle an der Evangelischen Akademie Bad...

Details

In Meldungen suchen:

Zeitraum

Presseverteiler

Hier können Sie sich in den Presseverteiler eintragen.