Botschafter der Akademie

Werden Sie Botschafter für eine gute Sache! Werden Sie Mitglied im Förderkreis der Evangelischen Akademie Bad Boll

Förderer sind Botschafter der Akademie in Gesellschaft und Kirche. Sie unterstützen die Arbeit der Akademie durch ihre Kontakte und durch ihr Netzwerk. Sie fördern die Akademie durch einen finanziellen Beitrag ihrer Wahl. Dieser fließt in ein Programm ein, mit dem jungen oder finanziell bedürftigen Menschen die Teilnahme an Tagungen der Evangelischen Akademie Bad Boll ermöglicht werden kann. Zugleich wird mit den Beiträgen des Förderkreises ein jährlicher Akademiepreis ausgelobt.

Der Förderkreis wurde am 27.09.2015 in Bad Boll gegründet. Weitere Mitglieder, die den Akademie-Gedanken fördern und in der Gesellschaft vertreten wollen, sind uns sehr willkommen. Als Mitglied des Förderkreises erhalten Sie nicht nur die Einladung zum nächsten Zusammentreffen, sondern auch zum Neujahrsempfang sowie zur Michaelisakademie.

Bitte sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen!

Weitere Informationen: