Einladung: Gottesdienstliche Reformationsfeier

am 31. Oktober mit Festvortrag: "Krieg und Frieden" – eine evangelische Sicht 

Die Evangelische Akademie Bad Boll und der Evangelische Kirchenbezirk Göppingen laden Sie herzlich zu dieser gottesdienstlichen Reformationsfeier ein.

Der Festredner Dietrich Brauer war Erzbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche Russland. Weil er kurz nach dem russischen Überfall auf die Ukraine scharfe Kritik an der russischen Staatsführung geübt hatte, musste er im März dieses Jahres nach Deutschland fliehen.

Die Feier wird musikalisch begleitet vom Bezirksbläserensemble unter der Leitung von KMD Gerald Buß.

In aller Kürze das Wie und Was:

Referent: Erzbischof em. Dietrich Brauer
am 31. Oktober 2022 um 18:00 Uhr in der Stadtkirche Göppingen, Schlossplatz 8

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Direktor Prof. Dr. Jörg Hübner, Evangelische Akademie Bad Boll und
Dekan Hartmut Zweigle, Evang. Kirchenbezirk Göppingen
 
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 

Kontakt

Alexander Bergholz

Alexander Bergholz

Referent Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail an: Alexander Bergholz

Tel.: 07164 79-312

Kathrin Fechner

Kathrin Fechner

Referentin Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail an: Kathrin Fechner

Tel.: 07164 79-300

Johanna Haas

Johanna Haas

Referentin Marketing, Stabsstelle Marketingberatung

E-Mail an: Johanna Haas

Tel.: 07164 79-245