Studienleiterin Barbara Wenzlaff verlässt treffpunkt 50plus in Stuttgart

Barbara Wenzlaff (© Lea Theweleit, foto@focus.f.de)

Studienleiterin Barbara Wenzlaff verlässt nach vier Jahren zum 30. Juni 2018 den treffpunkt 50plus/Fachdienst der Evangelischen Akademie Bad Boll in Stuttgart. Die Pfarrerin, die zuvor in den Gemeinden Großdeinbach/Schwäbisch Gmünd und in der Deutschen  Auslandsgemeinde in Den Haag/Niederlanden gearbeitet hatte, wird künftig die Stuttgarter Gemeinde Gedächtniskirche-Rosenberg als Pfarrerin betreuen. „Ich habe die Arbeit im treffpunkt50plus sehr gern getan, nun freue ich mich wieder auf die Herausforderung im Gemeindepfarramt, die in meinen Augen eine der größten und vielfältigsten in meinem Berufsstand ist“, sagte Wenzlaff.

Kontakt

Alexander Bergholz

Alexander Bergholz

Referent Kommunikation & Marketing

E-Mail an: Alexander Bergholz

Tel.: 07164 79-312

Johanna Haas

Johanna Haas

Referentin Kommunikation & Marketing

E-Mail an: Johanna Haas

Tel.: 07164 79-245

Miriam Kaufmann

Miriam Kaufmann

Referentin Kommunikation & Marketing

E-Mail an: Miriam Kaufmann

Tel.: 07164 79-300