Aktuelle Meldungen

Einschränkung: Nur Meldungen aus dem Jahr 2010 anzeigen. Zurücksetzen

(Bad Boll) Im Jahr 2003 hatten 52 Prozent der Deutschen noch nie den Begriff "demographischer Wandel" gehört. Jetzt besteht dringender Handlungsbedarf. Der erste Fachtag in der Evangelischen Akademie Bad Boll ist ein erster Schritt.

Es war die zweite Premiere innerhalb von drei Tagen - und einmal mehr eine erfolgreiche Uraufführung: Wie das erste Investorenforum des Landkreises am...

Details

(Bad Boll) Die Wirtschaftsgilde hat im Rahmen der Tagung Heilsame Zukunft Technik am 16. Juli in der Evangelischen Akademie Bad Boll Heike Diener den Preis für Wirtschaftsethik und Sozialgestaltung verliehen.

Die Diplom-Handelslehrerin wurde für ihre Abschlussarbeit Wirtschaftsethik in wirtschaftskundlichen Schulbuchtexten an allgemein bildenden Gymnasien...

Details

In Meldungen suchen:

Zeitraum

Presseverteiler

Hier können Sie sich in den Presseverteiler eintragen.